Ehrungsfeier 2023

Endlich, nach den Corona-Jahren war es nun möglich eine Ehrungsfeier stattfinden zu lassen, die ihrem Anlass gerecht wird. Am 13. Mai lud die Vorstandschaft zur Ehrung ein. Es wurden die 10, 20 & 30 jährigen aktiven Mitgliedschaften mit Bronze, Silber & Gold geehrt. Die Hallenübungsleiter Andrea Schläger, Isabell Meurer, Ilse Wörner, Franz-Josef Gieringer und Heike Schnebel bekamen die goldene Ehrennadel vom Breisgauer-Thurngau e.V.. Zum Abschluss ernannte die Vorstandschaft Andrea Schläger, Guido Kopf, Friedrich Schneider, Patrick & Gisbert Tscherter, Franz-Josef Gieringer, Bernd Kunz, Jürgen Wirth, Jürgen Killius und Thomas Huska zum Ehrenmitglied.

Barbara Kopf, Ludwig Rheinberger und Werner Maurer wurden zum Ehrenvorsitzenden bestimmt.

Nach einem prunkvollen offiziellen Teil, der von der Künstlerin Christiane Scheda und einem Essensbuffet der Firma Schlemmertreff untermalt wurde, lies man den gelungenen Abend in zahlreichen Unterhaltungen und einer tollen Stimmung ausklingen. Zurecht Stolz auf das Geleistete und behangen wie die Pfingstochsen traten die Geehrten den Heimweg an. Schön war`s…