Fussball Vorrunde Beendet

Am letzten Wochenende haben unsere Fußballsenioren die Vorrunde beendet. Die Senioren 1 konnten sich Platz 4 erkämpfen. Sehr erfreulich ist zu sehen, dass nur der Spitzenreiter Kuhbach-Reichenbach mit einem knappen 3:2 in der Lage war einen Sieg zu erringen. Das zeigt was für ein Potential die Mannschaft in diesem Jahr aufbieten kann. Hier kann man sich schon auf die Rückrunde freuen, in der die Unditz-Elf in der Vergangenheit immer eine Schippe drauf legen konnte.

Die 2. Mannschaft darf sich nun zum ersten mal seit Jahren Herbstmeister nennen. Der Spitzenpredator der Kreisliga C spielte einen Sieg nach dem anderen ein. Allein der SV Münchweier war in der Lage die „Flotten Buben“ der Spfr. zu einem Remis zu zwingen und damit 2 Punkte abzugreifen. Auch hier wird es sehr spannend ob man sich in der Rückrunde weiter auf diesem Niveau halten kann.

Wer aber denkt der Fußball ist in der Winterruhe irrt sich! am nächsten Sonntag den 21.11.2021 bittet der Zweitplatzierte der Kreisliga B, TuS Mahlberg zum Tänzchen. Hier wird es noch einmal heiß her gehen bevor der Winter naht. Unsere Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!