Jugendwochenende 2022 – tolle Tage

Jugendsportfest 25./26.06.

erster Küchen – Schneider – Cup

Am 25. Und 26.06.2022 fanden bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein  unsere Jugendtage unter dem Motto „1. Küchen – Schneider – Cup 2022“ im Unditzstadion statt.

Insgesamt waren 57 Mannschaften mit insgesamt 517 Spielern aus 18 verschiedenen Vereinen zu unserem Turnier angetreten. Die Zuschauer feuerten ihre Mannschaften an und erlebten viele spannende Spiele. Es wurden am dem Wochenende sagenhafte 522 Tore erzielt.

Für das leibliche Wohl war mit kalten Getränken, selbstgemachten Frühlingsrollen, gebratenen Nudeln, frischen Pommes und der saustarken Stadion-Grillwurst bestens gesorgt.

Als Partner haben wir vom Küchen-Schneider aus Offenburg, am Sonntag,  Maic und Dorothea Schneider mit ihren zwei Söhnen, in unsrem Unditzstadion zu Gast gehabt.

Bei einer gemeinsamen Siegerehrung überreichten Sie an jeden Spieler einen Pokal und zusätzlich für die besten 3 Teams, jeweils einen Mannschaftspokal.

Bei einer gemütlichen und familiären Runde auf unserem Sportplatz, haben wir eine langfristige Partnerschaft mit einem Handschlag besiegelt.

Unsere Turnmädels im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, zeigten den Zuschauern ein „kleines“ aber „feines“ Akrobatik-Stück, was am Ende mit einem tobenden Applaus gefeiert wurde.