Jahreshauptversammlung 2020

Einen Generationswechsel, nannte es Ehrenvorsitzender Hermann Vogel, in einem schönen Schlussplädoyer.

von links: Ehrenvorsitzender Hermann Vogel, ehemaliger Geschäftsführender Vorstand Ludwig Rheinberger, 1.Vorstand Benjamin Kunz

Trotz der Corona-Beschränkungen vollzogen die Spfr. Kürzell 1927 e.V. am 09.07.2020 ihre Jahreshauptversammlung. Es standen als wichtige Punkte die Neuwahlen und auch die Satzungsneufassung in der Tagesordnung.

Vor ungewohnter Kulisse in der Unditzhalle beschlossen die Mitglieder einstimmig die Satzungsneufassung.
Neue Satzung Spfr. Kürzell 1927 e.V.

Anschließend wurde wie folgt gewählt:

1 Vorstand: Benjamin Kunz
2 Vorstand: Bodo Lange
Vorstand Fußball: Werner Reichart
Vorstand Hallensport: Sonet Denz
Schriftführer: Normen Heimburger
Hauptrechner: Patrick Rentz
Mitgliederbeauftragter: Thomas Huska
DFB-Net-Koordinator: Thomas Rheinberger
Spielausschuss: Karsten Erb
Jugendleiter: Patrick Tscherter
stellv. Jugendleiter: Manuel Krause
Eventmanager: Dave Kleis

Zum Ende wurde Ludwig Rheinberger als Geschäftsführender Vorstand verabschiedet. Mit 42 Jahren ehrenamtlicher Vereinsarbeit empfing Rheinberger einen tönenden Applaus. Als Abschiedsgeschenk erhielt er eine Bilder-Collage im Holzrahmen. Auch verabschiedet wurden Nico DÍPPOLITO (Spielausschuss) und Bernhard Leuthner (Vorstand Hallensport).

von links: ehemaliger Geschäftsführender Vorstand: Ludwig Rheinberger, 2. Vorstand: Bodo Lange, 1.Vorstand: Benjamin Kunz, Hauptrechner: Patrick Rentz, Ortsvorsteher: Hugo Wingert.