Broschüre „Umbau Vereinsheim“

Broschüre
Die Broschüre soll einen Einblick in unser Projekt: „Umbau Vereinsheim“ geben. Wir möchten mit dieser Info-Broschüre auch Spendengelder sammeln um einen Start 2021 zu ermöglichen.

Dass dieser Zustand des Umkleidebereichs nicht tragbar ist, zeigt uns Corona mit voller Härte. Unsere Mannschaften überlassen den Gastmannschaften den Kabinenbereich mit den einsetzbaren 4 Duschen und ziehen sich in der Gaststätte um. Zum Duschen gibt es nur die Möglichkeit eine aufwändige Zwischenreinigung durchzuführen oder den Duschvorgang zuhause vorzunehmen. Was wir hier wirklich gerne erwähnen ist, dass unsere Mannschaften inkl. Übungsleitern die Situation ohne Kritik hinnehmen und das Beste daraus machen!!! Danke dafür

Die Broschüre wird auch parallel in DinA 4 gedruckt und in den umliegenden Dörfern verteilt. Hier auch vielen Dank an die Sponsoren die uns den Druck ermöglicht haben.

Wir erhoffen uns mit der Spendenaktion 15.000 € zu sammeln um dem Start näher zu kommen. Gerne auch mit Spendenbescheinigungen.
(Für alle Spenden, die in der Steuererklärung als Sonderausgaben geltend gemacht werden, verlangt das Finanzamt eine Spendenbescheinigung. Bis zu Beträgen von 200 Euro reicht allerdings ein sogenannter vereinfachter Spendennachweis aus. Hierfür können der Überweisungsträger oder der Kontoauszug in Kopie beigegeben werden.)

Spendenkonto
Sportfreunde Kürzell
IBAN: DE54 6645 0050 0004 9626 78
BIC: SOLADES1OFG
Sparkasse Offenburg/Ortenau
Verwendungszweck: UmbauVereinsheim

Paypal: 1.vorstand@sf-k.de
Verwendungszweck: UmbauVereinsheim

Die Gelder werden ausschließlich für die Umbaumaßnahmen verwendet!

Vielen Dank im Voraus. Eure Spfr. Kürzell 1927 e.V.