Hope

Liebe Freunde des Sports,

leider mussten auch wir aufgrund der Ansteckungsgefahr alle Abteilungen des Sports stilllegen. Jeder der bei uns oder bei anderen Vereinen normalerweise seinem Sport nachgeht, bemerkt mittlerweile, dass verschiedene Dinge im Alltag fehlen. Darunter auch die Gemeinschaft im Sport und im Vereinsleben.

Wir lassen uns dennoch von dieser Krise nicht entmutigen und nutzen die Zeit, um kleinere Renovierungsarbeiten anzugehen, sowie die Organisation des Vereins zu verbessern.

Mit jeder Woche hoffen wir, dass ein Ende in Sicht ist. Wir freuen uns darauf alle unsere Mitglieder, aber auch jeden der gerne in unserem Verein Sport machen möchte zum Training einladen zu können. Unser Verein soll wieder mit Leben erfüllt sein!

Die Übungsleiterinnen & Übungsleiter stehen in den Startlöchern und auch die Vorstandschaft wird alles so vorbereiten, damit wir ein vielfältiges Angebot zur Erhaltung unserer Gesundheit anbieten können.

Bis dahin, bleibt gesund und optimistisch.

Sportliche Grüße

Die Vorstandschaft der Spfr. Kürzell