Neuzugänge im Seniorenfussball 2020

Neuzugänge der Sportfreunde Kürzell für die Saison 20/21!
Trotz der Corona-Krise haben die Spfr. Kürzell nicht geschlafen! Es konnten für die Saison 2020/21 motivierte Spieler gefunden werden, die unsere Teams bereichern werden.
Oben von Links:
Sascha Noppeney: Trainer der zweiten Mannschaft hat uns die Zusage gegeben für die nächste Saison

Thomas Rheinberger: Spielauschuss
Marius Gedaschke: 29 Jahre alt vom SSC Donaueschingen
Tolga Zurnaci: 21 Jahre alt vom FV Dinglingen

Unten von Links:
Nico Pakroppa: 20 Jahre alt vom VFR Elgersweier
Torben Karkossa: 18 Jahre alt eigene Jugend

Stefan Fischer: 20 Jahre alt vom FC Ottenheim
Florian Till: 26 Jahre alt vom FV Altenheim

Im Februar sagte schon Raffael Binder zu, der sportlich vom  SV Rust an die Unditz wechselt um die Sportfreunde zu verstärken.

Hiermit sind die Planungen für die kommende Spielrunde abgeschlossen und wir denken das die Mannschaften erste wie zweite gut aufgestellt sind.

Trainingsauftakt ist bei uns der 5.07.20 und alle hoffen das es bald auch wieder richtig losgehen kann.