Tombola 2020

Diese Jahr hat unsere jährliche Tombola Online stattgefunden

Wir danken unserer Jugendabteilung für die Organisation der alljährlichen Tombola! Die Jugendleitung um Patrick Tscherter und Manuel Krause war kreativ und hat dieses Jahr eine Tombola veranstaltet, deren Ziehung am 02.10.2020 gefilmt und Online gestellt wurde. Natürlich konnte man die Zahlen danach auch im Amtsblatt nachlesen.

All das wäre natürlich ohne unser Sponsoren und Gönner nicht möglich:

Mariannes Lädchen
Bäckerei Heitzmann
Pizzaria GIOVANNIS OSTERIA
Metzgerei Meidinger
Tankstelle Schweinfurt
Getränke Schulz
Elektro Maurer
Partyservice Schlicht
DRUMSH
, Magdalena Heppner
Schoor Busreisen
Gärtnerei Billian

Med. Fußpflege, Andrea Erlewein
Haarsalon, Elvira Rheinberger
Schreinerei Geppert
Zimmerei Jägle GmbH
Elektrotechnik,
Oswald Billian
Folienhero.de, Benjamin Kunz

 

Die Krönungen der über 40 Sachpreise waren ein Tablet, ein Roller und ein Rasenmäher die zu gewinnen waren.

Glückwunsch an die Gewinner.