Vorstandswechsel im Förderverein Kürzell e.V.

Am vergangenen Donnerstag den 24.06.2021 vollzog der Förderverein seine diesjährige Jahreshauptversammlung.

Die Versammlung 2020 fiel aufgrund der Corona-Verordnungen aus und wurde zur Vollständigkeit zuerst durchgeführt. Im Anschluss folgte die Versammlung 2021 inklusive Neuwahlen. Die beiden Vorsitzenden Jürgen Killius und Jürgen Wirth traten nach 6 Jahren Amtszeit nicht erneut an. Ortsvorsteher Hugo Wingert und Vorsitzender der Spfr. Kürzell Benjamin Kunz dankten den Ausscheidenden für Ihr langjähriges Engagement im Ehrenamt. Auch Ive Leuthner legte das Amt des Schriftführers nieder und wurde verabschiedet.

Hugo Wingert führte anschließend die Neuwahlen durch. Es wurde wie folgt gewählt:

1. Vorstand: Normen Heimburger
2. Vorstand: Monique Schwendemann
Schriftführer: Sören May
Rechner: Johannes Zimmer
Beisitzer: Sebastiano Fusca
Beisitzer: Nico D`Ippolito
Beisitzer: Stephan Fleig
Beisitzer: Janosch Faisst

Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft alles Gute und viel Erfolg.